Rumänien – JLS Gruppe

Höhenzugangstechnik

Unbefristetes Projekt – Rumänien – JLS Gruppe

Unser Kunde JLS gehört zu den bedeutenden Akteuren im Bereich industrieller Hebebühnen für die Industrie und suchte einen fachkundigen Qualitätsingenieur (AQE). Zunächst wurde das Projekt an Lieferanten vor Ort vergeben, was allerdings erfolglos blieb. Daher ging das Projekt an Kommlink.

Das Projekt wurde umgehend in Angriff genommen, bearbeitet und an das Leistungszentrum in Bulgarien gegeben.

Vom Zeitpunkt der Auftragserteilung, Vertragsvereinbarung und Bearbeitungsbeginn vergingen zwei Wochen. In diesem Zeitraum nahm Kommlink mit 63 Kandidaten Kontakt auf und schickte sieben interessierte, passende Kandidaten zum Kunden, von denen wiederum drei zum Beratungsgespräch eingeladen wurden und einer die Stelle bekam.

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie Kommlink Projekte abschließt, die Mitbewerber überhaupt nicht und auch nicht innerhalb des Zeit-, Kosten- und Qualitätsrahmens bearbeiten konnten.